Alexander Estis III

Pecha Kucha (zur vierten Session des dritten Blocks) vom 14.02.2020 aus dem Haus für Poesie.

Alexander Estis ist Kritiker, Schriftsteller und Teilnehmer des dritten Blocks der Lyrikkritikakademie. In seinem ersten Pecha Kucha, Authentizität als Kriterium, stammten die Karikaturen von seinem Bruder Oleg Estis. In seinem zweiten, Lyrische Kritik der Lyrikkritik, von seinem Vater Nikolai Estis. Im dritten Pecha Kucha taucht er ein in die Polemik des Mittelalters: Von Poesie und Pöbelei. Dann verlängerte er für zwei Sessions des vierten Blocks und in seinem insgesamt vierten Pecha Kucha sprang ihm wieder sein Vater Nikolai mit Illustrationen zur Seite: Critic Novel. In seinem letzten namens Bedeutungsverzicht als Bedeutungsgewinn. Die Ökonomie des philologischen Obskurantismus schließlich verdunkelte er sich in der Schrift durch sich selbst.